ALPHA gGmbH

Duisburg

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Duisburg

Pflegefachkraft (m/w) ALPHA gGmbH Duisburg Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres teams.

Das Sozialwerk St Georg Ist Ein Innovatives Soziales Dienstleistungsunternehmen Das In Nordrhein-westfalen Ein Vielfältiges Leistungsspektrum Für Menschen Mit Assistenzbedarf Bereithält: Zum Beispiel Für Menschen Mit Geistiger Behinderung Psychischer Erkrankung Oder Sozialen Schwierigkeiten Wir Bieten Insbesondere Bedarfsgerechte Angebote In Den Bereichen Wohnen & Leben Arbeit & Beschäftigung Alltag & Freizeit Begleitung & Orientierung Bildung & Beratung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Daher Eine/n: Wir Suchen Für Unseren Ambulanten Pflegedienst 3-jährig-exam Pflegefachkraft Aufgaben: Tagesstrukturierung Fallgespräche Mit Fachärzten Bzw Neurologen Krisenintervention überwachung Und Versorgung Mit Medikamenten Wir Bieten Ihnen: Ein Wertschätzendes Arbeitsklima Interessante Aufgabenbereiche In Einem Wachsenden Und Innovativen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Sonderzahlung Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Bei Interesse Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Oder Per E-mai An: @sozialwerk-st-georgde Wwwgemeinsam-anders-starkde/ Krankenpfleger Altenpfleger Examiniert Pflegekraft Ambulant Intensivpflege Duisburg Häuslich Pflegejob Psychiatrisch Sozial Behindert Unterstützung Behinderung Psychisch Pychiatrie Gesundheitspflege Pfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Pflegefachkraft (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Duisburg Krankenpfleger Altenpfleger Examiniert Pflegekraft Ambulant Intensivpflege Duisburg Häuslich Pflegejob Psychiatrisch Sozial Behindert Unterstützung Behinderung Psychisch Pychiatrie Gesundheitspflege Pfleger Pflegekraft Pflegefachkraft

Psychiatrische Pflegefachkraft (m/w)
   ALPHA gGmbH (Duisburg)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Technischer Vertrieb (m/w/d) USV / Stromversorgungen
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)